So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 62 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


54
8
0
0
0

5 von 5

Lohnsteuer

R. B., Altötting 84503 vom 29.10.2019
Lohnsteuer Mit der Leistung zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.

5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung und Bearbeitung

M. K., Altötting 84503 vom 28.10.2019
Zuletzt nahm ich eine Beratung zu meiner Steuererklärung für das Jahr 2018 in Anspruch, Meiner besonderen Wertschätzung gebe ich meinen besonderen Ausdruck in Ihrer Grafik oben rechts. Mit meinen Worten könnte ich nicht noch mehr beschreiben. Mit freundlichen Grüßen

5 von 5

Ich werde meine Beratungsstelle weiterempfehlen

B. B., Burgkirchen an der Alz 84508 vom 27.10.2019
Ich werde meine Beratungsstelle weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden. Der Berater war sehr freundlich und hat auf alle meine Fragen geantwortet.

5 von 5

Einkommenssteuererklärung

B. W., Teising 84576 vom 18.09.2019
Mit den Leistungen sehr zufrieden / gute Beratung / empfehlenswert

5 von 5

Individuelle und kompetente Beratung

C. S., Emmerting 84547 vom 18.12.2018
In der Beratungsstelle sind sehr freundliche und kompetente Fachkräfte. Die Beratungsstelle werde ich jederzeit weiterempfehlen.