So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 62 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


54
8
0
0
0

5 von 5

Individuelle und freundliche Beratung

S. E., Erding 85435 vom 29.03.2017
Wir haben unsere Lohnsteuererklärung 16 bei der Lohi gemacht. Sehr kompetent und freundlich. Können Fr. Egl nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne!

4 von 5

Kompetente Beratung

W. K., Burgkirchen an der Alz 84508 vom 22.03.2017
Ich war im März bei Frau Egl zur Beratung und zum Lohnsteuerjahresausgleich 2016. Frau Egl hat mich sehr gut und kompetent beraten und mich auf viele Sachen hingewiesen. Ich war rundum sehr zufrieden. Dies kenne ich leider auch anders aus dem Vorjahr, wo ich von Frau Meier beraten wurde, die mich nicht im Ansatz so gut beraten hat.

4 von 5

Kompetente Beratung

W. K., Burgkirchen an der Alz 84508 vom 22.03.2017
Ich war im März bei Frau Egl zur Beratung und zum Lohnsteuerjahresausgleich 2016. Frau Egl hat mich sehr gut und kompetent beraten und mich auf viele Sachen hingewiesen. Ich war rundum sehr zufrieden. Dies kenne ich leider auch anders aus dem Vorjahr, wo ich von Frau Meier beraten wurde, die mich nicht im Ansatz so gut beraten hat.

5 von 5

Erstklassiger Service

L. B., Burgkirchen an der Alz 84508 vom 20.03.2017
Die Dienststellenleitung in Altötting ist wahnsinnig kompetent und zuvorkommend. Die Lohnsteuererklärung wurde souverän und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Gerne jederzeit wieder!

5 von 5

Sehr gute individuelle Beratung

V. V., Winhöring 84543 vom 26.01.2017
Sehr gutes Fachwissen in Bezug auf Schwerbehinderten Ausweis und dessen Möglichkeiten. Auf alle Fälle weiterempfehlenswert. Termine werden eingehalten, gute telefonische Beratung.