So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 62 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


54
8
0
0
0

5 von 5

Alles Bestens

S. V., Kastl 84556 vom 09.01.2017
Einkommenssteuer - „gemeinsam“ veranlagt! Frau Egl ist sehr freundlich, aufmerksam und kompetent in ihrer „Position“ als Beraterin.

5 von 5

Kompetente, schnelle Beratung

D. S., Pleiskirchen 84568 vom 14.12.2016
Die Einkommenssteuererklärung ging sehr schnell, es wurde einfach erklärt, worauf zu achten ist und die Kommunikation über das Mitgliederportal funktioniert reibungslos.

5 von 5

Sehr freundliche, individuelle, menschennahe Beratung

D. H., Altötting 84503 vom 28.11.2016
Es wurden meine Terminprobleme ganz unkompliziert und schnell gelöst. Sehr freundlicher und zuvorkommender Erstkontakt nach dem Personalwechsel. Und siehe da, es geht auch mit freundlichen Worten, als nur mit ernster Verbohrtheit, seine Steuererklärung gemeinsam zu bearbeiten. Großes Lob. Sehr empfehlenswert! Was andere wissen sollten: Es gibt Kaffee bei etwaigen kurzen Wartezeiten.

5 von 5

Effiziente Betreuung

T. H., Marktl 84533 vom 19.11.2016
Ich kann die Beratungsstelle weiterempfehlen, weil mir effizient, schnell und gefühlt kompetent geholfen wurde. Mir wurde zugehört und ein Termin wurde zeitnah angeboten.

5 von 5

Ausgezeichnete Beratung + Betreuung

J. H., Burghausen 84489 vom 19.11.2016
Optimierung der Belegsverwaltung durch Einscannen.