So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 62 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


54
8
0
0
0

4 von 5

-Tele. Beratung und ...

G. V., Pleiskirchen 84568 vom 28.05.2020
-Tele. Beratung und Termintreue absolut top!! -hervorragende Arbeit trotz der Krisenzeit in Corona! -Team in Altötting ist super!!!!

5 von 5

Sehr kmpetente Beratung.

G. S., Burgkirchen an der Alz 84508 vom 27.05.2020
Sind seit Jahren Kunden und sehr zufrieden mit der Beratung. Auch ist lobend zu erwähnen, daß man auch außerhalb einer Beratung sich jederzeit mit Fragen an die Berater wenden kann.

4 von 5

Flexible Bearbeitung

T. M., Altötting 84503 vom 13.05.2020
In Coronazeiten wurde meine EK-Steuererklärung, ohne persönlichen Kontakt, zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. Ich kann Lohi weiterempfehlen.

5 von 5

Professionell

L. C., Burghausen 84489 vom 30.04.2020
Schnelle Bearbeitung meiner Einkommenssteuererklärung

5 von 5

Vollste Zufriedenheit im außergewöhnlichen Maße; kompetente, individuelle Beratung

M. W., Altötting 84503 vom 18.02.2020
Steuerliche Beratung und Bearbeiten meiner steuerlichen Erklärungen in kompetenter und individueller Weise; auf Fragen gut eingegangen und Lücken in einer Erklärung eines Vorjahres und anderer Beratungsstelle aufgegriffen und im Nachhinein Erfolg erwirkt. Ich bin im vollsten Maß zufrieden und kann sie wärmstens weiterempfehlen.