So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 62 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


54
8
0
0
0

5 von 5

Sehr nette und umfangreiche Beratung

D. V., Garching an der Alz 84518 vom 27.03.2018
Wir waren in Altötting bei Herrn Zirngibe. Der Mann hat uns sehr gut und umfangreich beraten, war sehr freundlich und kompetent. Wir haben uns dort wohl gefühlt. Wir waren wegen des Lohnsteuerausgleichs bei der Stelle.

5 von 5

Kompetent und zuverlässig!

R. S., München 80995 vom 02.01.2018
Erstellung der Lohnsteuererklärung für 2016 Ausgezeichnete Beratung. Es wurden alle meine Fragen beantwortet.

5 von 5

Es war meine erste Lohnsteuer…

T. J., Töging am Inn 84513 vom 14.12.2017
- Es war meine erste Lohnsteuer als Single – es wurde alles zu meiner Zufriedenheit erklärt - Keine Wartezeit - Beratung war sehr kompetent.

5 von 5

Frau Egl hat es sehr toll gemacht

T. S., Emmerting 84547 vom 13.12.2017
Frau Egl hat es sehr toll gemacht, sehr freundlich, sehr kompetent, nur zu empfehlen.

5 von 5

Sehr kompetent...

A. W., Neuötting 84524 vom 14.11.2017
Sehr kompetent bei Fragen immer schnell zur Stelle absolut empfehlenswert