So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 62 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


54
8
0
0
0

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

L. P., Kirchweidach 84558 vom 12.10.2017
Sehr zufrieden, freundlich, jederzeit weiter zu empfehlen.

5 von 5

Sehr empfehlenswert...

B. R., Altötting 84503 vom 13.09.2017
Sehr empfehlenswert! Kann ich weiterempfehlen!!

5 von 5

Einwandfreie Beratung

C. S., Mettenheim vom 29.08.2017
Ich habe meine erste Steuererklärung gemacht oder besser gesagt machen lassen. Ich habe mich so gesehen um nichts kümmern müssen. Meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt. Das Kosten-Nutzen-Verhältnis war oder ist überragend. Lohi hält, was es verspricht und zwar auf voller Linie.

5 von 5

In allen Bereichen einfach super!

S. W., Burghausen 84489 vom 08.05.2017
Sehr hilfsbereit, bemüht, genau und sehr freundlich. Immer bei Fragen und Problemen da! Lohnsteuer nur bei Lohi!

5 von 5

Ich war wie immer mit...

C. C., Mühldorf am Inn 84453 vom 03.05.2017
Ich war wie immer mit der Beratung der Lohi sehr zufrieden. Ich habe als Angestellte meine Lohnsteuer in Auftrag gegeben. Frau Egl war sehr freundlich, der Ablauf sehr professionell und kompetent. Würde und werde ich weiterempfehlen.