So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 62 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


54
8
0
0
0

4 von 5

Kompetent und sehr freundlich!!

W. V., Pleiskirchen 84568 vom 02.04.2021
Einkommenssteuer! Wir sind sehr zufrieden. Jetzt in Coronazeiten ist die Abwicklung nur am Telefon möglich. Aber kein Unterschied zu früher!! Großes Lob and alle Mitarbeiter am Standort Altötting!

4 von 5

Schnelle, gute Arbeit, aber ausbaufähig

C. L., Altötting 84503 vom 18.02.2021
-Schlechte Information, was alles abgesetzt werden kann -Super Terminvergabe nach Kundenwunsch -Zügige Bearbeitung - Schnelle Kontaktrückmeldung Volle Empfehlung, bei Erstberatung, sollte genauer informiert werden

4 von 5

Lohnsteuer gut Ich ...

E. K., Neuötting 84524 vom 19.01.2021
Lohnsteuer gut Ich kann die Beratungsstelle weiterempfehlen

4 von 5

-Tele. Beratung und ...

G. V., Pleiskirchen 84568 vom 28.05.2020
-Tele. Beratung und Termintreue absolut top!! -hervorragende Arbeit trotz der Krisenzeit in Corona! -Team in Altötting ist super!!!!

4 von 5

Flexible Bearbeitung

T. M., Altötting 84503 vom 13.05.2020
In Coronazeiten wurde meine EK-Steuererklärung, ohne persönlichen Kontakt, zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. Ich kann Lohi weiterempfehlen.